Gratis bloggen bei
myblog.de

Auch wenn ich alles hab...Wobei ich "alles" einschrenken muss für mich ist alles: ein gesunder Körper,die Fähigkeit zu Lieben und das geliebt werden ._. und natürlich meine Familie die mir echt alles bedeutet.^~^ Obwohl ich mir manchmal auch eine Schwester Wünsche sie soll aber genau mein Gegenteil sein, ja das wäre schön. =D Kennt ihr das Gefühl wenn ihr denkt ihr seid einem Menschen so nah, obwohl er unendlich weit weg ist? Es ist so seltsam, wie ein Traum und wenn er grad am schönsten ist merkt man das es doch nur ein Traum ist und ihr fühlt euch seltsam schwer..>.< Ich will...in Taku-kuns Arme ein einziges mal...Taku-kun is der Tollste Mensch...Sein Haar ist tief schwarz und er hat supa süße braune Augen...Aber die seh ich so selten..

Lehrerin: Kyoko? hörst du überhaupt zu?
Kyoko:Was? Doch, Ja ich höre zu...
Lehrerin: Hm...Hör auf zuträumen und pass hier auf es geht um eure Arbeit die Morgen ansteht.
Kyoko:*aufspring* WAAAS? eine Arbeit? Aber seid wann?
Lehrerin: Ich habe es vor 15 Minuten gesagt..
Kyoko: Aber...och Manno -.-'
Klasse: *lach*

Mein Blick huschte kurz zu Kayaka,sie lachte mit allen das tat sie sonst nicht...Sie ist so Hübsch heute,sie hat sich mal wieder die Haare gefärbt...Goldblond, steht ihr recht gut...Aber iwie sah sie doch Traurig aus...
Nach Schulende lief ich hinter Kayaka her, ich musste wissen warum sie sich weg gesetzt hat...

Kyoko:
Kayaka? Kayaka? warte auf mich..
Kayaka: Ich hab keine Zeit!
Kyoko: Aber wir gehen doch sonst auch immer zusammen nach Hause..
Kayaka: Nicht mehr...Und jetzt lass mich in ruhe! òó
Kyoko: Aber Kayaka...*schluchs*

Mir rannten Tränen über die Wangen...Es tat so weh! Es fing an zuregnen...Und wie immer hatte ich keinen Schirm dabei.

Der Regen fließt sachte über ihr Gesicht und zieht ihre Tränen mit sich in die Tiefe.

12.1.08 12:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite

Gästebuch